SUPA – SURFACE PATTERN DESIGN

Bei SUPA wird es ab September 2023 eine umfassende Online Ausbildung mit E-Learning-Kursen als auch Live Online Sessions geben. 

Die Ausbildung wird alle relevanten Bereiche zu Musterdesign und Ornamentik als auch zu Creative Business abdecken.

+ + +

Bis dahin gibt es auf der Website jede Menge gratis Videos zum Thema Musterdesign.
Zusätzlich läuft eine 100 Day Colour Challenge mit täglich neuen Farbpaletten, die du gerne auch mal ausprobieren kannst. Lade dir einfach die Farbinfos runter!

+ + + 
Der nächste große Kurs ist für den späteren Herbst 2022 geplant: 
Es wird ein kompletter Musterdesign Kurs mit dem Fokus auf Adobe Illustrator sein. 
+ + + 

 
Die  finale Musterdesign-Akademie ist für Mitte 2023 geplant!

DREAM. CREATE. INSPIRE.

Schön, dass du auf dieser Seite gelandet bist!

Meine Name ist Eugénie Hadinoto und ich bin die Gründerin von SUPA. D.h. ich plane die Ausbildung, begleite dich durch die Kurse und beantworte deine Fragen.

Momentan unterrichte ich Surface Design und Kreativwirtschaft an einer Designschule in Wien und arbeite als selbständige Grafik Designerin an diversen Projekten..

Mein Ausbildungs-Background:

  • Eine 5-jährige Textildesign-Ausbildung als »Dessinateurin und Modezeichnerin« mit dem Schwerpunkt Weberei
  • Ein BWL-Studium an der WU-Wien mit dem Schwerpunkt Werbung und Marktforschung
  • Ein Lehrgang »Art & Economy« an der Universtität für Angewandte Kunst in Wien


DAS SUPA TEAM befindet sich gerade im Umbau und wird aktuell neu aufgestellt.

+ + + Das Projekt wird von AWS – dem Austria Wirtschafts Service gefördert. + + +